Versand & Lieferung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1 - 3 Arbeitstage.

Danach wird Ihre Bestellung innerhalb von 6 - 10 Arbeitstagen geliefert.

Die durchschnittliche Gesamtlieferzeit beträgt 10 - 15 Werktage in Deutschland und Österreich.

Unsere Vertriebshändler bemühen sich, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Wenn das Paket nach der erwarteten Lieferzeit immer noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft!

Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Angaben. Und nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie in einer weiteren E-Mail Ihre Tracking-Nummer.

Auftragsverfolgung

Wir werden Ihnen die Sendungsverfolgung direkt in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zusenden. Am Ende dieser Seite oder über diesen Link: Ihr Paket verfolgen können Sie Ihr Paket verfolgen. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie werden die Sendungsverfolgung Ihres Pakets sehen.

Wenn Ihre Sendungsverfolgung nichts anzeigt oder nichts findet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Oft hilft es, die Bestellnummer ohne # zu schreiben oder Sie haben bei der Bestellung eine andere Mailadresse verwendet.

Alle unsere Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs werden mit DHL geliefert.

Garantien und Zahlungen

- Nicht zufrieden? Unzufrieden = Geld-zurück-Garantie

- 100% garantierte Lieferung, 14 Tage Rückgaberecht

- 7 Tage in der Woche verfügbar

- Kostenlose Nachzahlung mit Klarna

- Nur online bei Wolkenweichboutique.de erhältlich

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, haben Sie das Recht auf ein neues Produkt.

Wenn Sie nicht mehr an dem Produkt interessiert sind, teilen Sie uns dies bitte über unseren E-Mail-Support mit.

✉️ info@olkenweichboutique.de.de

Ja, auf jeden Fall! Wir nutzen die gängigsten (und auch versicherten) Zahlungsmittel in Deutschland und Österreich.

Wir garantieren sichere Zahlungen mit:
-Paypal
- Klarna Später Bezahlen
- Sofort Banking
- Kreditkarte: MasterCard, Visa, Maestro und AMEX.

Wir akzeptieren Zahlungen über Klarna, Sofort, Kreditkarte, Paypal, Apple Pay, Google Pay & Amex. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie bitte den Schritten auf der Zahlungsseite, um Ihre Zahlungsmethode zu bestätigen.

Bestellungen können über unsere sichere Zahlungsseite aufgegeben werden. Wenn Sie etwas kaufen möchten, klicken Sie auf "In den Warenkorb" auf eines unserer Produkte und geben Sie Ihre Bestellung auf.

Erstattungen & Service

Nicht zufrieden = Geld zurück, ist unsere Garantie. Schicken Sie uns eine E-Mail und unser Kundenservice-Team wird das Problem für Sie lösen!

Um eine Erstattung zu erhalten, müssen Sie einige Bedingungen erfüllen:

1. Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren.

2. Das Produkt darf nicht benutzt worden sein. Sie können das Produkt wie in einem Geschäft ansehen und bewerten.


3. Das Produkt ist unbeschädigt. Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung.

Wir werden Ihren Antrag innerhalb von 2 Arbeitstagen bearbeiten und im Falle einer Rückerstattung wird Ihr Geld innerhalb von 1-3 Arbeitstagen wieder auf Ihrem Konto sein.

✉️ info@olkenweichboutique.de.de

Manchmal kommen E-Mails aus dem einen oder anderen Grund nicht bei unserem Kundendienst an. Sehr ärgerlich. Um zu verhindern, dass Sie nicht gehört werden, haben wir die Lösung. Keine Antwort auf Ihre E-Mail nach einem Arbeitstag? Dann kannst du uns eine private Nachricht über den Facebook Messenger schicken und wir werden dein Problem lösen!